Willkommen auf unseren Websites!

PRODUKTE

ÜBER UNS

FIRMENPROFIL

    company img

GUS wurde 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Shenzhen, China. Es ist ein professioneller Hersteller von SMT-Geräten. Das Unternehmen bietet hauptsächlich Lösungen für SMT-Produktionslinien und Anpassungsdienste für SMT-Geräte an. Wir haben professionelle F & E; Produktion; Der Umsatz; After-Sales-Teams. Ein starkes Hardware-Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Softwareentwicklungsteam und ein Gesamtdesign-Team für elektronische Schaltungen und mechanisches Erscheinungsbild führen die Branche dazu, dass unsere Produkte immer die führende Position in der Branche einnehmen. Das professionelle Kundendienstteam bietet Kunden eine umfassende technische Beratung und einen Kundendienst rund um die Uhr, sodass sich die Kunden keine Sorgen machen müssen. Wir sind auch Partner von JUKI und Hanwha / Samsung.

NACHRICHTEN

Im Alter von 5G wird es in diesem Bereich große Veränderungen geben

Im Vergleich zur herkömmlichen Kommunikationstechnologie bietet 5G eine stärkere Leistung, mehr Szenen und eine neue Ökologie, die die Anwendungsanforderungen traditioneller Fertigungsunternehmen für drahtlose Netzwerke bei der Transformation intelligenter Fertigung erfüllen und Informationstechnologie, Fertigungstechnologie und neue Materialtechnologie vorantreiben kann und neue Energietechnologien, die in alle Bereiche der elektronischen Fertigung eindringen und somit zu großen technologischen Veränderungen in der Branche führen.

Wenn Unternehmen fortschrittliche Platzierungsmaschinen auswählen, sind die drei Grundanforderungen hohe Platzierungsgenauigkeit, schnelle Platzierungsgeschwindigkeit und hohe Stabilität, um eine schnelle Platzierung zu gewährleisten, während ...
Die Platzierungsmaschine entspricht einem automatisierten Roboter. Alle seine Aktionen werden von Sensoren übertragen und dann vom Haupthirn beurteilt und bedient. Topco Industries wird Ihnen mitteilen, dass die ...

Welcome to our websites!

PRODUCTS

ABOUT US

COMPANY PROFILE

    company img

GUS was established in 2013 and is located in Shenzhen, China. It is a professional SMT equipment manufacturer. The company mainly provides SMT production line solutions and SMT equipment customization services. We have professional R&D; production; sales; after-sales teams. A strong hardware R&D team, software development team, and overall design team for electronic circuits and mechanical appearance lead the industry to ensure that our products are always in the leading position in the industry. The professional customer service team can provide customers with a full range of 24-hour technical consultation and after-sales service, so that customers have no worries. We are also a partner of JUKI and Hanwha / Samsung.

NEWS

In the age of 5G, there will be great changes in these field

Compared with traditional communication technology, 5G has stronger performance, more scenes and a new ecology, which can well meet the application requirements of traditional manufacturing enterprises for wireless network in the transformation of intelligent manufacturing, and drive information technology, manufacturing technology, new material technology and new energy technology to widely penetrate into all fields of electronic manufacturing, thus leading to major technological changes in the industry.

The development status and feasible way of domestic high-end placement machine
Brand development period of domestic mounter (2008~2014) The development history of domestic placement machines: After the introduction of LED SMD lighting and light source products in 2008,...
How to choose a suitable placement head solution for advanced SMT placement machines?
When companies select advanced placement machines, the three basic requirements are high placement accuracy, fast placement speed, and high stability to ensure high-speed placement while meeting th...